info@friedlwirt.at

   Gföll 28
A-5091 Unken

   +43 6589 42 65

Biken in Unken

Easy & eBike - Radfahren für Einsteiger

Easy & eBike

Mindestens 3 Mal pro Woche führen wir geführte Easy und eBike-Touren durch. das sind einfachere Touren wo wir einen Lifttransport nützen können und wir uns eine schöne Einkehr suchen. Wichtig sind uns die landschaftlichen Erlebnisse wie die Klammen des Saalachtals und die wunderschöne gelegenen Almen in unserer Region.

Bei den geführten Easy und E Bike Touren passen wir und an die Anforderungen der Tour an die Kondition und dem Können der Teilnehmer an. Wir wollen Euch die Freude an der Natur und den Spaß am Fahren zeigen und können Euch vieles über Land und Leute erzählen. Gerne geben wir Euch Tipps zur Fahrtechnik.

Bei der täglichen Tourenberatung ab 20.30 Uhr geben wir Euch Tipps zu den Touren. Im Bike-Info-Corner finden Sie außerdem eine Mappe ganz speziell zu den Easy & eBike-Touren und den Serviceeinrichtungen.

Die Information und Einweisung bei Leihbikes bekommt Ihr von uns.

  • Mind. 5 ausgearbeitete leichte (blaue) Touren mit ca. 500 Höhenmetern
  • Information über Bike-Transport im Tal (öffentlicher Verkehr, Hotelshuttle)
  • Einkehrtipps und Infos zu Region und Natur
  • Verleih von hoteleigenen eBikes oder vom Partner ins Hotel geliefert (Preis und Reservierung über Hotelwebsite)
  • Info über Ladestation/Akkuwechsel

Auch im Sommer 2017:

E-Mountainbike Verleih im Haus. Es gibt auch ein gutes Netz an Ladestelllen in unserer Region.
Preis pro person und Tag: € 20,00

 

Bike & family:

In der Ferienzeit gehen wir mit der ganzen Familie auf Tour. Schöne Halbtagestouren mit ein bisschen Aktion für die Kids. Auch hier haben wir sehr schöne Familientouren im Tal, Zu den Klammn mit anschließenden besuch im Schwimmbad. Dazu gibt es Infos von uns bei der Tourenberatung. Wir haben auch einen Fahrradanhänger für die Kids und ein Rad zum Anhängen für schon etwas größerer Kinder die ein bisschen mittreten möchten.

 

DruckenE-Mail